Empfindet ihr auch einen Stich oder Schmerz, wenn ihr eine attraktive Person seht?
Es geht nur um Fremde, die ihr nicht kennt. Ähnliche Fragen von mir sollen unbeachtet bleiben, dies ist eine eigenständige Frage.
Wieso empfindest Du beim Anblick einer attraktiven Person einen Schmerz??
Weil der größte Wunsch eine Beziehung ist und das einzige ist, was meinem Leben einen Sinn geben kann.
Meine Frage war wieso du bei attraktiven Menschen einen Schmerz spürst
Das war bereits meine Antwort, aber ich präzisiere: Mir wird in dem Moment bewusst, wie sehr ich eine Beziehung möchte.
Würde ja verstehen wenn Du das fühlst wenn Du Paare auf der Str. siehst aber nicht weil Du random attraktive Menschen siehst..
Bei beiden fühle ich das. Alles gut, mich hat noch nie eine Person verstanden, was wohl auch daran liegt, dass ich sehr kompliziert bin.
Wenn Du kompliziert bist wird das der Grund sein warum Du allein bist.
Hör auf zu beleidigen!!!
Das war nicht beleidigend gemeint. Ich meine Du sagst selbst das du sehr kompliziert bist. Vielleicht liegt es daran.
Aha. Ein offenes Buch ist langweilig. Warum soll es denn daran liegen?
9 Antworten
Ja, es kam schon vor, dass ich mich in eine fremde Person beim ersten Anblick verliebt habe. Das war in einem Einkaufszentrum. Da ich sehr einsam und depressiv bin, so verliebe ich mich recht schnell. Diese Person war mit einem "Lover" dort. Die Person hat mich freundlich gegrüßt und sie waren dann recht schnell wieder weg.
Da ich aber genau wusste, dass es hier nie zu einer Partnerschaft kommen wird und ich darüber nachdachte, wie es wohl wäre, wenn wir zusammen wären, so hat dies in der Tat einen "stechenden Schmerz" ausgelöst.
am nächsten Tag war das aber wieder vergessen. Grund? The Show must go on und es bringt nichts, sich wegen solchen Lächerlichkeiten runterziehen zu lassen. Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass ich in die Zukunft schauen muss. Mit "was wäre wenn" oder schwelgen in der Vergangenheit kommt man im Leben nicht weiter. Man muss immer in die Zukunft blicken.
Deine Fragen finde ich äußerst interessant. ❤️🔥
LG 👍
Du sagst du bist kompliziert. Das möchten viele nicht in einer Partnerschaft. Das Leben ist schon kompliziert genug. Job ist anstrengend, wenn man heimkommt möchte man Leichtigkeit, Freude. Kompliziert klingt nicht danach.
Meine ich ja. Kompliziert sein heißt nicht unsympathisch sein nur haben nicht viele Lust auf jemanden der kompliziert ist, einfach weil das nach viel Arbeit klingt, die Leichtigkeit fehlt da. Alles andere, das Leben an sich ist kompliziert, eine Beziehung sollte das Gegenteil sein
Hmm eigentlich mögen Frauen keine langweiligen Typen, wird jedenfalls ständig so behauptet. Aber egal was man macht, es gibt immer was zu meckern.
Das Gegenteil von langweilig ist aufregend. Nicht kompliziert.
Okay. Ich bin auch nur am Anfang kompliziert und ehrlich gesagt kann ich das selbst auch nicht genau sagen, weil ich keine bzw. kaum qualitativ hochwertigen Rückmeldungen bekommen habe.
Du beschreibst dich als kompliziert und Du kennst dich am besten.
Nein weil man ohne Rückmeldungen auch falsch interpretieren und denken kann.
Spielt keine Rolle was andere sagen oder denken, Du kennst dich am besten.
Gut dann bin ich eben kompliziert. Aber nur was mein Charakter angeht.
Nein, habe nur immer mal wieder einen wohligen Schauer, der mich durchläuft.
Ist öfters bei Erblicken von Schönem oder Hören von toller Musik.
Stich oder Schmerz ? nein, eher Euphorie
ist ein angenehmes Gefühl - mehr aber nicht ... denn zu "mehr" gehört dann eben noch "mehr"
Nein, kam bisher nie vor.
Ok man muss mich einfach durchschauen.