Es gibt bessere Songs von ihnen und auch bessere Videos. Das muss man einfach so sagen. Beim Namen Kraftwerk fällt mir jetzt als erstes "Das Model" ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt ein Klassiker aus Zeiten, in denen es noch keine richtigen Musikvideos gab.

DAS MODEL ist ein cooler Song, das Video ist okay. Den Song mochte ich immer schon. Von Kraftwerk gab es aber noch viel anderes, das ich "künstlerisch anders anspruchsvoll" oder interessant fand.

TRANS EUROPA EXPRESS, RADIOAKTIVITÄT, DIE ROBOTER zum Beispiel.

Oder ANTENNA

https://youtu.be/PjmLptl75Fo

Ja, zu der Zeit konnte man deutsche Musik noch hören.