Empfinden Frauen Typen, die noch nie eine Freundin hatten als "Versager"?

3 Antworten

Nein? Wieso sollten sie? Ich würde es süß finden wenn ich die erste wär :)

Wippich  28.05.2017, 13:24

So Denken viele Frauen,kann man gut mit Arbeiten.

kommt drauf an ob du dich selbst als versager siehst. es gibt typen die noch keine freundin haben weil keine was von ihnen will und es gibt typen die noch keine freundin haben weil ihnen bisher keine frau gut genug war. ist ein großer unterschied

Das kommt ganz darauf an wie er sich verhält. Es gibt genug Kerle die den ganzen Tag nur darüber jammern, dann ist es extrem unattraktiv. Wenn er einfach ist wie er ist, wird er auch jemanden finden der zu ihm passt, dann kann er es in einem vertraulichen Moment ja mal erzählen, sonderlich wichtig wird es dann allerdings auch nicht mehr sein.