Empfehlungen für RAM Upgrade?

3 Antworten

Ich bin gegen RAM mischen (auch wenn's der gleiche ist - hab da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht).

Also mein rat:

Alter RAM raus und neuen passenden 2x 16gb RAM rein.

Lg

Hey 👋

Die Empfehlung wird einfach. Gucke was für ein RAM du aktuell hast und kaufe das exakt gleiche Set nochmal. Damit bist du auf der sicheren Seite, dass alles miteinander kompatibel ist.

Möchtest du mehr Geschwindigkeit oder so müsstest du die 2 aktuellen ersetzen.

Vg

Wenn dein jetziger ram einigermaßen schnell ist einfach den gleichen nochmal holen.

Wenn es relativ langsamer ram ist den verkaufen und 2x16GB holen.