Empfehlung für TV Soundbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte jahrelang die cinebase von Teufel. Die ist schon pervers. Kriegste gebraucht für 100€

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 20:45

Ok danke. Werde ich mir mal anschauen :)

Heiko82937483  23.05.2024, 21:08
@Inkognito-Fragesteller

Die ist 6.2. das knallt schon ordentlich. Die cinebase hat auch einen Nachfolger. Aber die ist bisschen teurer.

Du kannst ohne Probleme gebrauchte Teufel Artikel kaufen, weil die bis zu 10 Jahre Garantie auf Chassis und co geben. Dadurch dass die cinebase aus MDF gebaut ist, hält die echt was aus. Ich glaube die wiegt so an die 14 Kilo 😅

Ich habe meine auch nur abgegeben weil ich das Teufel Ultima 40 + Ultima 20 umgestiegen bin mit Verstärker..

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 21:14
@Heiko82937483

Okay, danke. Ich finde die irgendwie nur schwierig.. Bei ebay zum Beispiel gar nicht, nur die Bedienungsanleitung ^^ weißt du wo ich da mal nachschauen kann?

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 20:49

Meinst du die cinebase sounddeck?