Empfehlung Autokauf Mercedes SLK 32 Amg?

1 Antwort

An sich ein solides Fahrzeug und mit 9000€ auch ziemlich billig (weiß natürlich nicht, wie die Ausstattung ist).

Du solltest jedoch schauen, was an dem Fahrzeug schon gemacht wurde. Bei einem solchen Kilometerstand gehen schonmal einige Verschleißteile kaputt, die (je nachdem) bei einer Marke wie Mercedes schonmal ziemlich teuer werden können.

Hole dir am besten nochmal eine dritte Person dazu, die sich mit Autos auskennt und sich den Wagen nochmal anschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert sich für Autos