Emotional abhängig vom besten Freund?

2 Antworten

Also ich muss erstmal sagen, dass der Text unglaublich ist für eine ca. 7-jährige. Ich kann das eigentlich nicht glauben, dass du das in diesem Alter selbst geschrieben hast. Das kann ich mit 21 nicht so gut :) Aber ich denke du solltest du nicht zu viele Gedanken machen.

Nichtwichtig713
Fragesteller

Oh nein ich bin nicht 7 Jahre ich meinte damit das wir 8 jahre unterschied haben. Sorry aber danke für die antwort damit hast du wahrscheinlich recht ich mache mir über vieles zuviel gedanken

Menschen kommen und gehen so ist das Leben, der eine länger die anderen Kürzer. Du wirst einen neuen besten Freund finden. ;)