Wie werde ich emotional unabhängig von meinem Freund?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rücke mit anderen Aufgaben in den Vordergrund und beschäftige dich damit.

Z.B Freunde Treffen, auch neue,

Aktuells Ziel anstreben (schule beenden, sowas halt)

Hobbys, wo du dich ablenken kannst und diech konsentrieren muss so das du nicht daran denken musst wie es im geht.

andere Beschäftigungen, NebenJob, Soziale Verflichtungen.

Kümmer dich intensiv um dein Wohlergehen (Wellnis,Yoga,Interessen,Ziele,Zukunfts Vorhaben)

Und wen er wieder da ist kannst du dich nur um ihn kümmer und von ihm Denken. aber nur wenn er bei dir ist. Trenne Die Beziehung  und dein persönliches Leben, damit du stäter nicht nur von ihm abhänig bist.Wenn es mal vorbei ist.

Selbst ist die Frau.

Vielen Dank für deine Antwort.

Das mit den Hobbys und Freunden versuche ich momentan auch. Nur in den Ferien, (die nächste Woche bei mir beginnen) wird es schwer da ich oft alleine bin und Freunde in den Urlaub fahren. Ich werde versuchen mich abzulenken aber manchmal klappt es eben nicht und man ist den ganzen Tag am Handy und wartet auf eine Nachricht von ihm :(

0

Was möchtest Du wissen?