Email vom geklauten Handy wiederverwenden?

3 Antworten

Du solltest dieses Teil fern-sperren, wenn möglich. All diese Sicherungsmaßnahmen solltest du natürlich vor einem Klau eingerichtet haben, danach nützt es gar nichts mehr. Und das Passwort ändern kann man wohl jederzeit, dazu musst du dein handy nicht haben.

Dercooletyp199
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Du kannst die alte weiter verwenden, solltest aber das Zugangspasswort ändern.

Mach das auch bei allen anderen Accounts die du auf dem Smartphone genutzt hast.

Die Passwörter lassen sich zwar nicht so einfach auslesen, aber so stellst du sicher das man sich von dem Gerät nicht mehr einloggen kann, sofern das wieder möglich wäre.

Nutz die gleiche Email, aber ändere das Passwort.