kriege keine Emails mehr?

1 Antwort

Hoppala - dafür gibt es einige Gründe!

Der wahrscheinlichste ist, dass Deine Konfiguration nicht mehr stimmt. Möglicherweise hat Dein E-Mail-Provider irgend etwas umgestellt. In der Regel werden die Kunden auch frühzeitig benachrichtigt. Vermutlich hast Du diese Nachrichten-Mail (vor 4-5 Wochen) überlesen, oder sie war im Spam gelandet.

Deine E-Mails kannst Du auch direkt in Deinem Web-Account einsehen/bearbeiten.

Da Du Deine E-Mails weder auf dem Handy noch auf dem PC empfangen kannst, schließe ich einen techn. Defekt aus. Das wäre schon ein dummer Zufall, wenn jetzt beide Geräte zur gleichen Zeit den Geist aufgegeben haben! Dass sich an Deiner Software-Konfiguration irgendetwas (wie auch immer) verstellt hat, schließe ich ebenfalls aus! Das hätte sich dann auch auf beiden Geräten zufällig zur gleichen Zeit verstellen müssen!

NEIN - ich denke da hat der Provider etwas geändert! Gehe auf die WebSite Deines Providers und schau' dort, ob und was sich verändert hat.