Email in der Warteschlange was kann man dagegen tun?

1 Antwort

Kommt darauf an.

Wo in der "Warteschlange", bei wem? Was meinst Du genau?

Meinst Du, das Du irgendwen angeschrieben hast und darauf eine (ggf. automatische) Antwort bekommen hast, das die Email da in der Warteschlange ist und bearbeitet wird wenn sie dran ist?

In dem Fall:

Hast Du denn irgendwelche "Rechte" dem Empfänger der Email gegenüber irgend etwas von ihm zu fordern?

Und hast Du eine spezielle Situation die rechtfertigt das gerade Dein Fall höher priorisiert werden soll als die Emails all der anderen Leute in der Warteschlange (z.B. im Firmenumfeld, wo es oft Definitionen dafür gibt welche Priorität welches Problem haben darf)?

Wenn ja, dann kannst Du ja um Priorisierung bitten, unter Angabe der Gründe und mit Bezug auf die betreffende Prioritäten-Einstufung.