Email bekommen bei anwtort?

4 Antworten

Das kann ich in den Einstellungen machen

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, E-Mail, Account)

Einstellungen-> Emailbenachrichtigungen-> Alles einstellen wie es dir lieb ist-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du gehst auf dein Profil (dein Avatar rechts oben), Einstellungen, in der linken Spalte auf Email-Benachrichtigungen und dort einstellen, was du möchtest.

Das kannst Du bei Deinem Profil im Nutzerkonto einstellen. Musst Dich ein wenig durchsuchen.