Email an CC nicht empfangen!

2 Antworten

Hi, mal abgesehen von allen Progammen, die du hier eindrucksvoll schilderst: Wenn ein Kollege Urlaub hat, dann hat er Urlaub und sollte sich nicht noch in seiner Freizeit mit alle den Mails beschäftigen, die ihm zugesandt werden. Wir haben in diesen Fällen immer für den Kollegen im Rechner einen Ordner angelegt, den der Kollege nach seinem Urlaub einsehen konnte.

jajajajajajaja, da hast du etwas falsch verstanden!

im urlaub hat er ja eben keine mails abgerufen, die wurden von der urlaubsvertretung bearbeitet und weitergeleitet, damit der kollege, der frisch vom urlaub zurück kommt auch nachvollziehen kann, was während seiner abwesenheit so passiert ist!

nur leider sind mails dadurch anscheinend verloren gegangen.

außerdem, sollte er in seinem urlaub mails abrufen wollen, dann sei ihm das doch selbst überlassen. -.- zwingen tut ihn keiner!

0

Das klingt nach überfüllten Postfach. Dann gibt es bei uns aber eine entsprechende Mail. Wir wenden uns in solchen Fällen an unsere Admins. Es gibt bei uns auch eine Option, ein Postfach tempär zu vergrößern.

nein, das kann nicht das Problem sein, da Emails, die zu einem späteren Zeitpunkt gesendet wurden, angekommen sind.

Außerdem würde der sender dann ja eine Benachrichtigung bekommen, dass die Mail vom Empfänger nicht empfangen werden kann. Oder läuft das im internen Netzwerk anders? Muss gestehen, war noch nie in einer solchen Situation.

0

Kann keine Mails mehr empfangen und senden (iCloud)?

Hallo,

ich kann seit paar Tagen keine Mails mehr empfangen. Ich habe im Urlaub ohne Internet meine Mails in Ordner sortiert, danach konnte ich keine Mails mehr empfangen. Ich kann sowohl am ipad im Mail App als auch im Browser am Computer bei iCloud.com keine Mails mehr empfangen und senden. Selbst Mails, die ich selber schreibe und an mich selber schicke, können nicht gesendet oder empfangen werden. Was kann ich tun? Ich erwarte eine Mail, die ich unbedingt lesen muss, bitte um eine schnelle Antwort!!!

Danke
Kenta1561

...zur Frage

Mehrfachaktivierungschlüssel Outlook?

Ich habe mir Ms-Office 2010 an meinem neuen Laptop installliert (es ist legal gekauft worden) Jetzt gibt es aber das Problem, dass mir entweder gesagt wird, dass der Mehrfachaktivierngsschlüssel erreicht ist oder ich werde nach dem Microsoft Exchange-Server gefragt. Was heißt das? Kann ich es jetzt gar nicht installieren, eben weil dieser Mehrfachaktivierngsschlüssel erreicht ist?

Ach ja, ich bin kein Computer-Nerd und würde dies Fachchinesisch nicht verstehen, also die Erklärung/Antworten also bitte Idiotensicher.

Danke

...zur Frage

Gratis Webseite mit Muse CC?

Hallo, ich überlege mir Adobe Muse CC anzuschaffen. Allerdings möchte ich nicht monatlich für die Website bezahlen. Gibt es eine Möglichkeit einen gratis Website Provider zu nutzen und das Layout dort mit Muse zu erstellen und nicht mit dem Website Tool?

...zur Frage

E-mail Empfänger, was bedeutet CC & was BCC?

Jo Leute. Danke schonmal für´s Lesen meiner Frage. Ich habe einen E-mail Account bei t-online.de und möchte Mail´s an mehrere Leute gleichzeitig senden. Jedoch soll/darf keiner die anderen Mails sehen an die ich es jeweils verschickt habe. Wie muss ich jetzt vorgehen bzw. was bedeutet CC-Empfänger & was BCC ?? Kleine Tipps und Ratschläge reichen schon. Danke schön :)

LG KeksHeini

...zur Frage

Signaturgrösse unter Owa Exchange anpassen?

Unsere Firmensignatur ist offensichtlich zu lang um sie über Outlook in die Mails einzupflegen ( Exchange Server) . Auch das manuelle Einpflegen über jedes einzelne Gerät funktioniert nicht. Kann man das Problem beheben?

...zur Frage

Die korrekte Anrede?

mein kollege (m) benutzt in mails immer die anrede “sehr geehrte herren“.

ich empfinde das als altmodisch. insbesondere wenn auch frauen als adressaten (an) eingetragen sind als falsch und wenn diese als reine leserinnen (cc) als unhöflich.

was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?