EM Albanien?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Vielleicht 0%

2 Antworten

Nein

Hey DerAlbaner27366,

Natürlich kann jede Mannschaft eine plötzliche Überraschung bringen, aber Albanien hat mit der Gruppe B (Spanien, Kroatien, Italien) eine der, ich denke, schwersten Gruppen dieser Europameisterschaft bekommen. 🙂

Da glaube ich wirklich nicht, dass Albanien ins Achtelfinale kommt.

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
DerAlbaner27366
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Nein

Unwahrscheinlich.

Spanien ist zumindest sicher auf dem ersten, Kroatien auf dem zweiten. Albanien könnte aber mit sehr viel Mühe evtl. vor Italien landen.

DerAlbaner27366
Fragesteller

Danke für die Antwort