Eltern Ziehen Eigenes Kind Runter?
Guten Abend Zusammen, Habe da ein Problem was mich sehr runtermacht...
Also es Geht nicht um mich Selber Sondern um meine Freundin.
Sie hat mir erzählt das ihrer Eltern sie Runterziehen Also eher ihr Stiefvater, Er sagt nähmlich fast jeden tag zu ihr das aus ihr nix wird und so und das sie nix kann und so und ihre mutter ignoriert das immer und wenn sie drauf angesprochen wird sagt sie immer: Ja da muss ich ihn auch irgendwie Recht geben.
Und das belastet halt meine freundin sehr dolle und mich halt auch...
Aber sie kann vieles schaffen und so sie kann alles eigentlich schaffen...
Nur die sagen es halt und meine Freundin hat auch gesagt das sie es nicht mehr aushalten kann und ja kann ich halt auch am komplett Verstehen...
Ich habe ihr auch angeboten das sie jederzeit zu mir kommen kann wenn sie es auch nicht mehr auhalten kann...( Sie ist noch nicht 18)
Hat da wer Ahnung was man da so gegen machen kann. Danke schonmal im voraus.
2 Antworten
Sowas ist immer ärgerlich, wenn die Eltern gegen die Kinder zusammenhalten. Aber in diesem Fall ist das Verständnis dafür nicht gegeben.
Ich würde ihr empfehlen, dass sie so oft wie es geht unter andere kommt, damit sie sich diese Sprüche nicht rund um die Uhr anhören muss.
Ja sehe ich auch so weil es belastet sie auch sehr dolle und das will ich halt auch nicht...
ouh tut mir leid für dich ich hoffe dir geht es jetzt besser.
zumindest etwas. Aber es ist jedes Mal unangenehm, wenn ich bei meinen Eltern zu Gast bin.
ja stimmt wenn es einen sehr dolle belastet hat dann hat man halt so ein trauma davon sage ich jetzt mal.
Aber ja leider hat halt nicht jeder tolle eltern
so ist es. Es sind auch die Generationen und die Erziehung, die die Eltern erlebt haben mit schuld.
Ja Genau eigentlich sollte es Selbstverständlich Auf dieser Welt sein aber naja ist halt Leider nicht so.
Es muss doch einen Grund geben wieso ihre Eltern das behaupten bzw sogar ihre Mutter kleinlaut meint ihm Recht geben zu müssen.
Sie sollte ihnen das Gegenteil beweisen und zeigen was sie schaffen kann. Beweise für ihr Können liefern.
Ansonsten dies durchstehen bis sie 18 ist und ausziehen kann
ich weiß es leider auch nicht. aber trzd danke
Ja Wiegesagt Sie kommt jetzt auch oft zu mir...