Eltern wollen Schulwechsel?

1 Antwort

Rede mit Deinen Eltern, dass es Dir wichtig ist auf dem Gymi zu bleiben, auf dem Du jetzt bist.

Sprich ggf. auch mal mit Deinem Klassen- und Vertrauenslehrer über das Thema, damit die vorgewarnt sind, falls Deine Eltern ... Die werden Dir auch weitere gute Argumente liefern.

Viel Erfolg!

KarlNeumann928
Fragesteller

Ich kann nicht mit meinen Eltern reden weil sie mich nur anschreien, schlagen und weitere Strafen geben Ich hab angst vor dennen