Eltern werden ist nicht schwer. Eltern sein ... Von wem ist dieses Zitat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier: www.kuerzer.de/q0St05R4u

... ist eine abgeänderte Neufassung von einem

"Wilhelm Busch-Zitat" aus dem Werk "Julchen".

Dankeschöön ;)

0

Die Knopp-Trilogie ist nach Max und Moritz wohl das bekannteste Werk von Wilhelm Busch. Der Zweizeiler Vater werden ist nicht schwer / Vater sein dagegen sehr stammt aus dieser Trilogie. ( laut wikipedia )

Hallo! Ja, das war wilhelm Bush. Aber- Hatt der überhaupt Kinder? LG Kreay

Mit wem über Depressionen reden?

Hallo, ich war wegen Depressionen schon mal kurze Zeit in Behandlung aber meine Eltern wollten nicht mehr dass ich dort hin gehe. Nun geht es mir von Tag zu Tag schlechter und ich würde gerne Hilfe annehmen aber ich weiß einfach nicht von wem. Ich fühl mich sehr alleine gelassen, da meine Eltern kein Verständnis dafür haben und meine Freunde (die es wissen) nehmen es auch ziemlich auf die leichte Schulter. Natürlich will ich auch nicht jedem meiner Freunde davon erzählen weil es mir sehr schwer fällt jetzt noch jemanden von denen zu vertrauen. Psychologen fallen eigentlich wie gesagt weg, da ich 1. keine Zeit für eine Therapie habe da die immer von morgens - nachmittags ist wo ich Schule habe und 2. meine Eltern nicht Ihre Einverständnis dafür geben würden. Was soll ich machen? Ich weiß nicht mehr weiter

...zur Frage

Wer hat den Teebeutel erfunden?

hab schon gegoogelt, hab da nichts gescheites gefunden

...zur Frage

Wer hat den Wasserhahn erfunden?

Von wem und wann wurde der Wasserhahn erfunden?

...zur Frage

'wer hat die Sprachen erfunden' - wisst ihr das?

wer hat wem gesagt; das man zum Beispiel Blume so nennen soll ? & wieso heisst Blume überall anders; also in Deutschland Blume & in Italien fiore ?

...zur Frage

Was bedeutet dieser Zitat auf deutsch?

“There's an old saying in Tennessee — I know it's in Texas, probably in Tennessee — that says, fool me once, shame on — shame on you. Fool me — you can't get fooled again.”

habe es gegoogelt und kam nichts . George Bush hat das mal gesagt

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?