Die Eltern meines Freundes mögen mich nicht. Was kann ich dagegen tun, habt ihr Tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Seli,

wie schon von vielen gesagt, gehört "hallo" und "tschüss" zum Anstand. Zwinker

Warum suchst Du nicht das Gespräch mit den Eltern Deines Freundes, dass man Dir gesagt hat, was sie von Dir halten würden. Außerdem könntest Du dann gleich begründen warum Du sie nicht mehr grüßt.

Wer weiß schon, ob sie Dich wirklich "Schnorrer" genannt haben. Sei "mutig" und sprich mit ihnen.

Liebe Grüsse Lea

Na, dann tu ihnen doch den Gefallen u. sag es!

Deswegen aber Schluß machen ist etwas übertrieben. 

anscheinend legen sie großen Wert auf Höflichkeit u. Anstand, ist ja auch nicht ganz verkehrt!

Rede mit deinem Freund nochmal darüber in aller Ruhe!

Aber mich Schnorrer nennen ist ja auch nicht gerade höflich.

0