Eltern verbieten mir Beziehung mit einer gleichgeschlechlichen was tun?

6 Antworten

Deine Eltern werden Zeit brauchen Biss sie sich daran gewöhnt haben das du Homosexuell bist. Ihr müsst sehr viel darüber reden und eine Lösung finden. Außerdem wenn sie es nicht damit klar kommen werden sie dich früher oder später verlieren das muss Ihnen klar sein. Außerdem bist du 16 du hast das Recht über deine sexualität zu entscheiden!

Ich würde es evtl. einem Vertrauenslehrer sagen, denn das verstößt gegen geltendes Recht, was deine Eltern da tun..

sag das der polizei oder jugendamt weil die dürfen das dir nich verbieten.

gehst du auch wegen jeder sache, die deine eltern gemacht haben, sofort zur polizei und jugendamt?

0

Das was du da redest hört sich ziemlich homophob an :)

0

Wie alt seid ihr denn? Das wäre noch interessant um die Frage zu beantworten.

Ich bin 16 und sie wird in zwei Wochen 18

0

wie ist ansonsten das Verhältnis zu deinen Eltern? kennen deine Eltern deine Freundin persönlich? manchmal bewirkt es wunder wenn du dich zusammen mit deiner Freundin vor deine Eltern stellst und ganz deutlich sagst, das ist die Frau die ich liebe! Ihr seid in einem Alter wo man mit den Eltern auch schon mal auf Augenhöhe reden kann. Mach ihnen verständlich, dass sie in diesem Bereich deines Lebens keine Entscheidungen mehr für dich zu treffen haben. Auch wenn das ein sehr emotionales Thema ist solltest du sachlich und ernst mit ihnen reden damit sie auch merken das sie nicht die Wahl haben ob ihre Tochter eine Freundin hat oder nicht, sondern die Wahl darin besteht das sie ihre Tochter verlieren oder nicht. darauf läuft es nämlich hinaus wenn Eltern die Sexualität ihres Kindes nicht akzeptieren können.

1
@RonnyM91

Naja mein Vater und ich haben eigentlich ein sehr gutes Verhältnis gehabt und meine Stiefmutter dem Fall und sie und haben unsere Schwierigkeiten aber es geht. Sie kennen sie persönlich weil sie bevor wir die Beziehung öffentlich gemacht haben sie offiziell meine beste Freundin war. Meine Stiefmutter möchte Sie eigentlich weil sie fand das sie sehr höflich war. Mein Vater hatte bedenken. 

Wenn ich Mit Ihnen Über Sowas rede fangen sie schnell an zu schreien. 

0

wie stehen denn die Eltern von deiner Freundin zu eurer Beziehung? vielleicht bringt es ja was wenn ihr die mal mit deinen Eltern an einen Tisch setzt. Fremde Menschen im eigenen Alter schreit man auf jeden Fall nicht so schnell an wie jemand anderes. Wenn die mit der Situation besser zurecht kommen, wissen sie bestimmt auch was die Ängste von deinen Eltern sind und was man dagegen tun kann.

0
@RonnyM91

ihre Eltern waren extrem cool und haben mich sofort in ihr herz geschlossen. Sie lieben mich fast wie ihre eigene Tochter... okay vielleicht ein bisi übertrieben aber so ungefähr... ich werde mal fragen das werden sie bestimmt tun. Sie würden so was immer tun wenn es ihrer Tochter dadurch besser geht....

0
@RonnyM91

ihre Eltern waren extrem cool und haben mich sofort in ihr herz geschlossen. Sie lieben mich fast wie ihre eigene Tochter... okay vielleicht ein bisi übertrieben aber so ungefähr... ich werde mal fragen das werden sie bestimmt tun. Sie würden so was immer tun wenn es ihrer Tochter dadurch besser geht....

0

wenn sie es tun, bin ich mir sicher, dass es dein Problem lösen wird. Ansonsten gibt es viele Sozialeinrichtungen für Homosexuelle, die auch mit den Eltern arbeiten damit die es besser akzeptieren können.

0

Sie dürfen dir das nicht verbieten, dann trefft euch heimlich bis zu alt genug bist um auszuziehen.

Was möchtest Du wissen?