Eltern überzeugen das man einen neuen PC braucht

11 Antworten

Wenn du noch in der Schule bist kannste deinen Eltern ja einfach sagen, dass du einen stärkeren Pc brauchst, weil du demnächst einiges am Pc machen solltest/musst Bzw. es besser wäre, wenn du halt mehr am Pc machen köntest, weils dir dann auch einfacher fällt, etwa für dieSchule zu tun. Wenn das mit dem Geld wirklich nich das größte Problem ist und du selber einen teil der Kosten übernimmst, dann werden sie dir bestimmt erlauben, dein ''Schularbeitsmaterial'' hust zum gamen :D hust aufzuwerten...

das liegt ja letzten ende an dir ob du in dem alter schon so gute Überzeugungskraft hast :) damit sich deine Eltern darauf ein lassen dir einen neuen PC zu kaufen :) am besten einfach mal mit der wahrheit probieren und bissel mit den Augen kullern :D evtl. schaffst du das ja so zu überzeugen :P

ach ja good luck :)

Sag deinen Eltern einfach, dass ein PC oder eher leistungstarke Laptop gut fürs Studium ist ;). Suche gute Argumente. :D

csgo ruckelt manchmal ohne grund?

Hallo ich habe eine Frage, und zwar irgendwie ruckelt csgo immer, also nicht immer es ist immer so das es mal 3 minuten geht, dann ruckelt es mal ne minute und dann so weiter, früher konnte ich immer auf vollste grafik spielen und jetzt ruckelt es selbst bei low grafik

hilfe bitte :)

...zur Frage

Meine Eltern verbieten mir Computer zu spielen.Wie kann ich die überzeugen um es wieder zu erlauben?

Hallo, Ich bin 16 und gehe in die 10 Klasse (Realschule) Meine Eltern haben mir verboten Computer zu spielen weil die meinen dass ich mich mehr auf die Schule konzentrieren sollte und das Jahr letzte Jahr wichtig ist. Das Problem ist das es nichts bringt nichts ich lerne immer noch gleich wie früher weil ich mein Handy habe... und der Verbot machts noch schlimmer ich kann nichts mit meinen Freunden machen weil wir eig immer nur über Spiele reden und zusammen spielen....ich bekomme schon langsam Depressionen weil ich nicht weil womit ich mit am Wochenende beschäftigen soll und über was ich mit meinen freunden reden soll.... Wie kann ich meine Eltern überzeugen mir Pc spielen zu erlauben.. Ich hab soger den q-vermerkt geschafft aber meine Eltern mein mein Zeugnis ist immer noch zu schlecht die wollen alles nir 2 sehen die überteiben es vollll unnötig

...zur Frage

Gaming Pc für mehrere Jahre?

Hi, zu Beginn möchte ich sagen, dass hier jetzt niemand sehr detailliert antworten muss. Kurz und knapp reicht aus, weil ich nur mal so ne grobe Einschätzung brauche, da ich mir nicht mal sicher bin, wann ich mir einen neuen Gaming Pc kaufe. Dann komme ich jetzt zur Frage. Damit kann man doch bestimmt mehrere Jahre alle neuen Spiele auf hohen Einstellungen spielen und z. B. doch bestimmt auch noch GTA 6, wenn es denn mal 2020 oder so erscheint, oder? Oder liege ich damit falsch und braucht man heutzutage einen 4K Bildschirm, wenn man auch beim Spielen sehen will, was der Pc kann? Kann der Pc überhaupt gut 4K? Muss man für einen starken Gaming Pc mit Bildschirm über 2000 € ausgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?