Eltern überreden etwas mit Jungs zu machen?

2 Antworten

Ich würde fragen, wie alt, groß und reif sie sind und woher Du sie kennst!

Bei normalen Mitschülern, die man ggf. seit Jahren kennt, finde ich das allerdings übertrieben!

verreisterNutzer  12.08.2019, 20:29

Kenne sie, da ich mit Freundinnen einpaar Mal in der Shoppingmeile war und sie dort getroffen habe & habe mich letztens mit ihnen in meiner Ortschaft getroffen, da es meine Mutter erlaubte. Sie sind 15, 14 & 13. Der 15 Jährige ist minimal grösser als ich, die anderen kleiner als ich.

Dein Vater soll sich mal raushalten. Würde er es gut finden, wenn man ihm den Kontakt zu anderen untersagen würde?

verreisterNutzer  12.08.2019, 22:25

Ich weiß nicht, wie ich es ihm erklärem könnte. Hätte meine Mutter schon gefragt, ob es helfen würde, wenn er sie kennenlernrn würde. Aber sie meint ich geh ihr dsmit auf die Nerven wenn ich jeden Tag danach frage, wie ich ihn überreden könnte.

verreisterNutzer  13.08.2019, 12:11
@rallerapper799

Naja mit Freundinnen dürfte ich ruhig was machen, da sagen die meistens ja. Nur habe ich wie gesagt in meiner Nähe keine🤷🏻‍♀️

rallerapper799  13.08.2019, 14:07
@verreisterNutzer

Aber dass es mit den Jungs nicht klappen darf verstehe ich nicht. Würde gerne mal deinem Vater den Kontakt mit Frauen verbieten. Das wäre mal was.

verreisterNutzer  13.08.2019, 19:14
@rallerapper799

Wenn ich es ihm so erklären würde, dass es das Gleiche wäre, wie wenn msn ihm den Kontakt zu Frauen verbieten würde, würde er meinen, dass er ja auch schon erwachsen sei. Ich verstehe seine Angst um mich, aber er muss auch verstehen, dass er mal einbisschen mehr erlauben "sollte". Aber er will es nunmal nicht.

rallerapper799  13.08.2019, 21:26
@verreisterNutzer

Tja, also es fördern, dass du eigene Verantwortung übernehmen kannst, tut er nicht. Wenn du etwas älter bist, erlaubt er es bestimmt.