Eltern überreden Basketball zu kaufen?

Spikeman197  02.07.2022, 22:54

Was haben sie denn gegen BasketBall?

Shafwan144
Fragesteller

Keine Ahnung die haben immer etwas dagegen wenn was Spaß macht

BoxBRO12  03.07.2022, 01:18

Hat dein Freund vielleicht einen zum ausleihen?

Shafwan144
Fragesteller

Mein Freund hat einen aber spiel dann immer mit ihm zusammen und er wohnt halt etwas weiter weg so paar Bushaltestellen

1 Antwort

Dir müssen ihn ja nicht kaufen. Wenn du schon 15 bist kannst du zum Beispiel bisschen jobben im Supermarkt und die eigene Kohle verdienen. Das macht Spaß und du hast das Geld für den Basketball. Ich denke deine Eltern können das dir dann nicht mehr verbieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung