Eltern überreden?

3 Antworten

Es ist vollkommen absurd allein wegen einem Angebot bei McDonalds eine einwöchige Reise zu unternehmen.

Würdest du sie allerdings bezahlen und deinen Eltern würde nichts vom Urlaub abgehen (oder du handelst da was aus und ersetzt den Verdienstausfall), könnte man drüber nachdenken.

Ist verständlich dass deine Eltern nicht wollen, weil es völlig unnötig ist. Das einzig spezielle was es im Meal gibt sind 2 Soßen, die kannst du locker auch irgendwo auf ebay kaufen.

Ist schon halt unnötig während einer Pandemie zu reisen nur wegen einem überteuerten BTS Menü