Ich hab Bock auf mc donalds?

8 Antworten

Greife zurück auf Altbewährtes: Vierjährige Kinder werfen sich brüllend auf den Boden, wenn die Welt nicht so ist, wie sie sie gerne hätten. Oft geben die Eltern dann nach.

Erwachsene machen das allerdings nicht, das Brüllen.

Also wähle, wohin Du eher gehörst.

Wenn du Hunger hast, dann iss etwas, was ihr zuhause habt, wenn du keinen Hunger hast, musst du auch nichts essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Sooooooo doll ist MC nun auch wieder nicht.....

Geh einfach mit Freunden wenn die Auto haben oder Bus oder überrede einen deiner Eltern der lockerer ist

Auf Deine Eltern hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung