Eltern sagen dass man Piercing hat?

6 Antworten

Ich würde vorschlagen, du versteckst es noch ein bisschen, wartest bis es abgeheilt ist und klappst es dann einfach raus. Dann sehen sie es automatisch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Ich würde es Ihnen ganz schonend beibringen. Besser sie erfahren es von dir als sie finden es irgendwie heraus.

TRANSdenny
Fragesteller

Ja dass stimmt wohl

Musst gar nix sagen, einfach nicht verstecken, dann sehen sie es, und erledigt

Hallo Mama , Hallo Papa ,

ich habe mir selber ein septum gestochen . ;)

Sehen die das nicht😅?

cookie999999  22.09.2018, 08:44

Man kann diese Piercings ja reindrehen und wenn man von unten nicht reinschaut sieht man das ja nicht :)