Eltern sagen das man Sex hatte.. Aber wie?

17 Antworten

Ob du jung bist hin oder her. Sag es einfach, mehr als eine Sonntagsrede zu bekommen ist nicht drin. Denke ich mal.

Ohje :/ da hast aber Pech gehabt. Sag es einfach ganz in Ruhe! z.B  ja ich hab einen Freund und wir sind uns halt näher gekommen. :)

Wieso solltest du es sagen? Lass dich zu nichts zwingen. Wen deiner Mutter will, dass dein Vater es weiß, dann soll sie es selbst sagen. Eltern und Vorbilder? Ich lache.

Verstehe nicht warum deine Mutter will, dass du es deinem Vater erzählst.Ich denke du kannst frei entscheiden wem du es erzählen willst.
Mit 14 darfst du meines Wissens gesetzlich ja auch schon sex haben.

Das geht deine Eltern nicht im Geringsten etwas an!

Sag ihnen einfach, dass das zu deiner Privatsphäre gehört und du darüber nicht reden möchtest.

mirolPirol  29.06.2016, 17:08

Wie bitte? Wiso geht das die Eltern nichts an? Sie sind für ihr Kind (ja KIND!) verantwortlich und falls das Kind ein Kind bekommt, auch dafür!

Sternchen667  29.06.2016, 17:13
@mirolPirol

Darum geht es gar nicht... Wenn man seinen Eltern gewisse Sachen nicht erzählen möchte, dann haben sie das zu akzeptieren. Schwangerschaft und Sex sind zwei verschiedene Dinge.

blackforestlady  29.06.2016, 17:18
@mirolPirol

@mirol..Wenn Du die Fragen der Fragestellerin liest, dann kann man sich vorstellen, warum sie es ihren Vater beichten muss.

Libertinaer  29.06.2016, 19:24
@mirolPirol

Wiso geht das die Eltern nichts an?

Weil man aus guten Gründen mit 14 sexualmündig ist.

Ab 14 wird man außerdem noch religionsmündig. Da geht es die Eltern auch nichts mehr an, ob und falls ja wie man seine Religion ausüben möchte.

Libertinaer  29.06.2016, 19:28
@blackforestlady

@

blackforestlady
Wenn Du die Fragen der Fragestellerin liest, dann kann man sich vorstellen, warum sie es ihren Vater beichten muss.

Von wegen "Pille in der Türkei"?