Eltern riechen Sperma?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TankstellenTyp!

Wenn Du als Jugendlicher kein SB machen würdest könnten sich Deine Eltern fragen ob mit Dir etwas nicht in Ordnung ist Und sie haben das sicher in Deinem Alter auch gemacht.

Aber wenn es sein muss : Flecken solltest Du mit einem Spülmittel leicht herausbekommen

Viel Erfolg

Am besten viel Lüften und in Zukunft nicht einfach ins Bettzeug abspritzen sondern in ein Taschentuch und dieses in den Hausmülleimer oder besser noch gleich draußen in die Mülltonne tun.

Den müssen sie gar nicht riechen und Du musst Dich deswegen auch nicht schämen oder Rechenschaft ablegen.

Deine Eltern wissen das es das normalste von der Welt ist und haben es auch gemacht.

Also cool bleiben, weiter machen und Dir keine Sorgen machen.