Selbstbefriedigung im Bett?

2 Antworten

Also ich hab halt immer was in meiner Nähe am Bett. Ich nehme meistens Küchenrolle, weil ich es praktischer finde als Klopapier. Manchmal ein Handtuch oder Klamotten, die sowieso gewaschen werden müssen. Alles kannst du danach leicht unauffällig beseitigen. (oder am nächsten Morgen.) Socken habe ich bevor ich Küchenrolle entdeckt habe sehr gerne benutzt. Aber eigentlich geht alles mögliche. Am schönsten finde ich es auf mich selber zu spritzen und es dann weg zu machen, aber wenn ich weniger Arbeit will auch direkt rein und weg damit. Eigentlich doch nichts, auf das du nicht selber gekommen wärst früher oder später bestimmt. Aber freue mich, wenn ich dir ein bisschen helfen konnte damit.

Meine Vorschläge sind die Dusche oder ein Tempo-Tuch/Handtuch zu verwenden.