Sperma riecht merkwürdig. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso wie Urin oder Stuhl abhängig davon ist, was man isst oder trinkt, trifft das auch für die Spermaflüssigkeit zu. Das Sekret, was in der Prostata gebildet wird, um die Samenfäden zu transportieren, kann auch von mal zu mal Veränderungen im Geruch und sogar auch in der Farbe aufweisen. Das ist aber alles normal und deshalb brauchst du keinen Arzt aufzusuchen.

Ebenso kann die Konsistenz des Prostatasekrets (was langläufig als Sperma bezeichnet wird) recht unterschiedlich sein. Das hängt auch mit der Häufigkeit der Ejakulationen zusammen. Einfach ausgedrückt: Je häufiger du abspritzt, deste dünnflüssiger wird dieses Sekret und umgekehrt. gleiches gilt auch für den Geruch. Alles in Ordnung, ach dir darum keine Gedanken. Wenn du noch Fragen hast, dann helfe ich dir gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Auszeichnung mit dem Stern, ich habe mich sehr darüber gefreut und auch, dass meine Antwort dir helfen konnte.

1

Je nachdem was du isst kann sich tatsächlich der Geruch ändern.

Man munkelt, es soll Leute geben die das gezielt machen ;)

Mach Dir keine Sorgen und behalte das erstmal im Auge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?