Eltern nach Erlaubnis fragen bl und gl zu lesen?

4 Antworten

Ich habe nicht gefragt bzw musste nicht, denn als ich anfing BL zu lesen war ich eh schon 18 xD

Außerdem gibt es auch BL und GL, die nicht ab 18 sind. Wenn du dir deswegen unsicher bist, dann kaufe eben welche, die eine Empfehlung unter 18 haben.

Sind deine Eltern irgendwie negativ zu LGBTQ eingestellt? Oder wieso hast du da solche Bedenken? Wenn es dich interessiert, dann darfst du es doch auch lesen. Deine Eltern müssen es ja nicht lesen, sondern schließlich du.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
AnimeZ01
Fragesteller

Ja stimmt und meine Eltern sind nicht negativ dazu eingestellt

Als ich noch nicht 18 war, habe ich mir sogar die Yaoi-Manga ab 16 und 18 geholt. Keinen Kassierer hat das geschert xD

Ich habe meine Eltern nie um Erlaubnis gefragt. Würde ich auch nie machen. Meinen Eltern hat es auch kaum gekümmert, was ich da lese. Naja, außer 1-2 mal wo meine Eltern gefragt haben, was ich die ganze Zeit lese und mein Vater sogar in einem Yaoi-Manga schnell rumgeblättert hat... Ich glaube und hoffe er hat nichts gesehen...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 Fujoshi 📖👬

Hallo,

Du kannst BL und GL einfach im Internet lesen. Ich finde nicht, dass das etwas ist wofür man um Erlaubnis bitten muss. Es ist ja deine Sache was du liest und wie du deine Freizeit verbringst. Sonst kannst du ja auch in der Bücherei Bücher ausleihen.

LG

Also ich muss meine Eltern nie Fragen... Ich kann lesen was ich will und was mir halt so gefällt. Also wenn du deine Eltern noch Fragen musst ist es für mich bisschen seltsam....

AnimeZ01
Fragesteller

Stimmt ja keine Ahnung