Darf man als Muslim BL lesen?

(BL= Boys Love)

adelaide196970  01.10.2020, 18:51

sind das Geschichten über schwule Jungens ?

IllumiZoldyck
Fragesteller

Ja, BL heißt Boys Love

4 Antworten

Im Islam soll man sich von allem entfernen, was zur Unzucht führt. Und BL zu lesen führt ja schon in diese Richtung. Namentlich wenn es wie hierbei noch um verbotene Liebe handelt.

IllumiZoldyck
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Nimm dir mal Sure 2 Vers 256 zu herzen, oder leichter lass dir nicht von religiösen Schwachsinn selber Sachen verbieten die du magst.

IllumiZoldyck
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Das hat mir wirklich weitergeholfen.

Nein, das darfst du nicht als Muslim lesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
IllumiZoldyck
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Man darf die heiligen Schriften lesen. Aber nicht "Bl".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung