Eltern knutschen vor mir was soll ich machen?

7 Antworten

Du kannst mit ihnen reden. Es ihnen schildern dass dir das unangenehm ist.

Persönlich finde ich das du dich nicht darüber beschweren solltest, du hast Eltern diese dich lieben.

Andere Kinder leben im Heim, oder ihre Eltern sind geschieden, Tod oder sonstiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie doch! Es ist ihr gutes Recht, zu knutschen. Wenn du es nicht sehen willst, mach einfach die Augen zu.

Und nun? Davon geht doch die Welt nicht unter, solange sie noch was anhaben. Wenn es Dich so stört, bitte sie doch einfach, sowas künftig im Schlafzimmer zu machen.

aber warum dort wo jeder rein kommt

Es kommt nicht JEDER rein, sondern nur die Familie. Was hast du für ein Problem? Sei doch froh, dass sie sich lieben und das auch zeigen können.

Was möchtest Du wissen?