Eltern ihn akzeptieren?

7veren  12.11.2022, 08:01

Ist es für dich in Ordnung, dass der Typ und die Familie Alkohol trinken ?

anonymchen92
Fragesteller

Er trinkt nicht nur seine Familie

MarcelDuchamp  12.11.2022, 12:31

Sind die elter alkoholiker oder trinken sie nur ab und zu alkohol?

anonymchen92
Fragesteller

Nur ab und zu

3 Antworten

Erzähl es ihnen liebe nicht deine Eltern werden es nicht akzeptieren sag es ihnen erst wenn du alt genug bist auszuziehen und wenn sie dich dann von der Familie ausgeschlossen haben lebe dein freies Leben und scheiß auf die

Hallo,

ich persönlich würde mich eher nochmal vergiwissern das dieser Junge auch deiner Meinung ist und die gleichen Gefühle teilt, und auch bereit ist mit dir zu kämpfen und dadurch zugehen.

es kommt natürlich auch an wie alt du bist, mache nicht zu voreilige Schlüsse, konzentriere die erstmal auf deine schulische laufbahn, sodass deine Eltern auch Vertrauen aufbauen können und dir das zu trauen bzw. Nicht denken das du unverantwortlich mit der Situation umgehst und reif genug bist deine eigenen Entscheidungen zu treffen.

lg

p.s ich habe selber Erfahrungen gemacht und manchmal ist es nicht so wie wie scheint, man sollte sich Zeit lassen und schauen wie sich alles entwickelt.

Kommt auch drauf an, wie alt du bist.

Wenn du Stress befürchtest, dann erzähl halt nichts. Das ist übrigens normal, dass man seinen Eltern iwann nicht mehr alles erzählt. Gehört zum Abnabeln und Erwachsenwerden hinzu. 😊

latricolore, UserMod Light  11.11.2022, 23:04

Abgesehen davon - was kann er dafür, dass seine Eltern mal was trinken??
Sippenhaft ist abgeschafft!!