Eltern finden es nicht gut an Fastnacht im Kleid zu gehen?

4 Antworten

Hi Niclas467,

Ich finde die aus anderen Gründen nicht so toll. Damit "unterstützt " du nämlich Stereotypen. Wie sieht denn bitte ein typisches Mädchen aus? Rosa Kleidchen, Haarreif, lange Haare, überall geschminkt und mit großen Brüsten? Nach dem Prinzip wäre ich ein Junge. Und ich bin natürlich nicht mehr in der ersten Klasse, aber bei uns in der Klasse haben erst 3 verschieden Mädchen Kleider getragen. Und, man glaubt's kaum, sie sind alle keine Zicken. Und das gleiche war bei mir in der ersten Klasse auch. Und übrigens: Auch Jungs können Brüste haben, Rosa Kleider und hohe Schuhe tragen (usw.).

VG, Booklove11

Woher ich das weiß:Hobby

Booklove11  11.02.2023, 21:24

Natürlich kannst du auch so ein Kleid anziehen, aber bitte nicht wenn du dich als Mädchen verkleiden möchtest.

Als ich noch zur Schule gegangen bin, haben sich auch zwei Jungs als Mädchen verkleidet, die hatten sich sogar Brüste ausgestopft, fanden alle total lustig und cool

Mach was dir selbst gefällt. Das ist ja nur ein Spass.

Das ist doch heute kein Thema mehr, Jungs haben Nagellack und Schminken sich. Wenn du das möchtest dann mache es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung