Habt ihr eure Eltern schon mal beim Sex erwischt?

37 Antworten

Du hast sie nicht erwischt. Sie sind verheiratet und es ist ihr gutes Recht, mteinander zu schlafen und es macht ihnen hoffentlich auch immer noch viel Spaß. Sollte es einer von ihnen nicht wollen, wäre das sogar ein Scheidungsgrund. Sei in Zukunft also etwas vorsichtiger. Sie werden es auch sein. Es ist alles o.k. Deine Eltern lieben sich, dann lassen sie sich auch nicht scheiden und Euer Familienleben ist intakt.

Klar, doch...

Habe selbst meine Eltern mal ( sehr laut ) beim Sex gehört und hab mich dann, den nächsten Tag von meiner oma, aus der Schule abholen lassen, weil ich an nichts anderes mehr denken konnte und mir total übel war...

Gestern war es wieder so weit...

Jeyyyyy, was war das mal wieder toll...

grade die unangenehmen Geräusche vergessen, und schon waren sie wieder da...

Aber, trotzdessen musste ich ein bisschen schmunzeln :D

Erwischt noch nie will ich auch nicht weil ich mir durchaus vorstellen kann was das für ein komisches gefühl ist die eigenen Eltern dabei zu erwischen aber seh das ganze doch mal anders deine Eltern scheinen damit kein Problem zuhaben sonst würden sie es hinterverschlossener Tür machen und deine mum würde dich nicht zurück rufen und fragen was ist ? Und das positivste an der sache ist dazu noch das du gesehen hast das deine Eltern sich mögen

Tür kaputt getreten und Lehrer verletzt was nun?

Hallo, ich habe letzte woche am freitag eine Tür "eingetreten" die tür ging nicht so leich auf wie sonst also hab ich gegen getreten. Die tür ist oben aus der verankerung geflogen.. dann kam mein Lehrer wollte die tür zuziehen und dann ist die tür dem lehrer auf den kopf geknallt daraufhin kippte er um.. was kostet eine neue klassentür (dünne billig tür) und was is mit dem lehrer kann ich eine anzeige erwarten? Zudem weiß das jetzt schon die ganze schule😂😂 ich lauf durch den flur und alle starren mich an und flüstern 😂 die haben anscheinend angst vor mir.. sagen zumindest einige.. und das will ich nicht.. was kann man denn dagegen tun? Mfg.

...zur Frage

Vom Lehrer erwischt..kann er mich bestrafen?

Hallo..ich bin 13 und rauche..vor ein paar Tage wurde ich von einem Lehrer beim Rauchen erwischt. Am Freitag, als ich nach der Schule heim gelaufen bin, fuhr mein Lehrer an mir vorbei und sah dass ich eine Zigarette rauche..Kann er mich bestrafen ?

Lg..(Ja, ich weiß dass rauchen nicht gut ist, aber ich kann nicht mehr aufhören)

...zur Frage

Ich habe meine Eltern beim Sex erwischt, soll ich es ihnen sagen?

Hallo Ich bin gestern abends noch in die Küche gegangen da ich hunger hatte. Nachdem ich zurück in mein Zimmer wollte sah ich durch die angelente Tür meine Eltern beim Geschlechts Vehrkehr. Ich bin mir auch nicht sicher aber ich glaube es das mich mein Vater gesehen hat. Deshalb konnte ich die ganze nacht nicht schlafen, da ich immer wieder dieses bild im Kopf hab. Ich weiss jetz nicht ob ich(12) es meinen Eltern sagen soll oder ob ich es für mich halten sollte.

...zur Frage

Mein Lehrer hat mich außerhalb der Schule beim Rauchen erwischt?

Darf er es meinen Eltern melden?

...zur Frage

Lehrer hat eine freundin beim rauchen erwischt?

Dieser Lehrer hat sie allerdings nicht wirklich erwischt sondern hat nur den Rauch gerochen. Jetzt hat die Lehrerin mit dem Klassenlehrer geredet und sie muss jetzt irgendso eine Drogenprävention in der schule absolvieren. Werden die Eltern von der schule benachrichtigt und hat dies noch andere Folgen ?

...zur Frage

Meine Mutter hat mich beim Masturbieren erwischt!

Heute morgen als meine Eltern wegwahren habe ich mir einen Runtergeholt und dabei habe ich nicht auf die Tür geachtet... Als ich masturbieren wollte kann auf einmal meine Mutter rein (ohne anzuklopfen) Und sah das ich mir einen Runtergeholt habe! Aber ich glaube nicht das sie meinen Penis gesehen hat! trzd. wollte sie mit mir danach reden... zwa meinte sie das es Normal ist aber ich finde es echt peinlich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?