Eltern?
tw!! Wieso interessiert es keinen? Ich ess zurzeit nur noch sehr wenig und ich merke ich bin schon oft genug an meiner Gesundheitlichen Grenze angekommen und könnte Hilfe benötigen. Meine Eltern bzw. Meine Mutter interessiert es nicht wirklich obwohl sie es merkt manchmal so wie gestern hat sie mich gefragt ob alles ok ist weil ich aufeinmal eine Kälte Attacke hatte. Wirklich was gegen tun tut sie nicht entweder zwingt sie mich zu essen oder benutzt diese „Angewohnheit“ als Argument wenn wir streiten. Mittlerweile denk ich es interessiert es keinen oder niemand will mich wirklich warnen meine Freunde wissen davon aber was dazu sagen tun sie nicht sie nennen mich Magersüchtige
2 Antworten
Ich weiß nicht, wie das bei Dir ist, aber viele Teenager machen es ihren Eltern wirklich schwer, sich in solchen Situation um sie zu kümmern. Sei mal ehrlich, wie oft hast Du schon Sätze gesagt wie: "Ich weiß was ich tu!", "Lass mich einfach nur in Ruhe!", "Du weißt ja gar nicht, was heute los ist!" und dergleichen mehr?
Das finde ich sehr schrecklich von deiner Mutter. Essstörungen muß man sehr ernst nehmen. Hast du in deiner Verwandschaft, oder in deinem Freundeskreis jemanden, dem du dich anvertrauen kannst? Ansonsten solltest du dich ans Jugendamt wenden, die werden dann alles in die Wege leiten.