Elter erlauben mir nicht ein anzug anziehen?

Sahra2007  30.10.2023, 15:49

Darf ich fragen wie deine Statur ist?

Mikotetsu
Fragesteller

Ich bin eher hochgewachsen

1 Antwort

Was sol ich den machen ?

Trotzdem einen Anzug an dem tag anziehen. Und die kosequenzen in kauf nehmen.

Wenns nen abschlussball ist biste definitiv alt genug das du das selbst entscheiden kannst. Daher besorg dir selbständig nen passenden anzug. Und zieh den an.

ggf. Kannst du vorher noch klar kommunizieren das du kein Kleid an dem Tag tragen wirst.

Wenn dir der Abschlussball sehr wichtig ist. besorg dir ne Alternative möglichkeit dahin zu kommen. Sodass du nicht abhängig von deinen eltern in der sache bist. Und dann zieh das durch.