Elektronisches Dart-Set von Aldi, Punkte von Sp. 1 werden nicht angezeigt, kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Hast du Lange Spitzen benutzt für die Pfeile oder Stahlspitzen? Wenn ja dann benutz lieber  Softtip-Kunststoffspitzen, weil Lange Pfeilspitzen oder Stahlpfeilspitzen sind für Elektronisches Dart Set nicht geeignet.

2. Werf nicht zu dolle sonst kann auch das Dart Set beschädigt werden.

3. Setze den elektronischen Dartspiel keine  Witterungsbedingungen oder Temperaturen aus.

4. Ist schon mal Feuchtigkeit dran gekommen das kann große Schäden für das Elektronische Dartspiel aussagen.

5. Leider habe ich so ein Gerät nicht und im Internet finde ich an sonsten auch keine Lösung dafür.

6. Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?