Wie erhöhe ich auf Ebay den Verkaufsbetrag?

3 Antworten

Wie die anderen schon geschrieben haben, musst Du Dein Verkaufslimit erhöhen lassen, nicht den Verkaufsbetrag, hier ist eine ausführliche Anleitung:

https://de.wikihow.com/Dein-ebay-Verkaufslimit-erh%C3%B6hen

Und dafür nutzt Du bitte nicht das Smartphone oder die völlig unbrauchbare App, sondern einen Browser.

Und wenn das auch nicht funktionieren sollte, dann solltest Du Dich von eBay anrufen lassen, anklicken und ganz nach unten scrollen:

Klicken: Anruf von eBay anfordern

Ich deute die Meldung so:

Deine Uhr hast du wohl mit einem Startbetrag über 3.000 SFr eingestellt, das ist aber nicht möglich, weil Du als privater Nutzer bei ebay nur für eine begrenzte Summe pro Monat anbieten darfst.

Ich würde dort anrufen und eine Erhöhung des Limits beantragen.

Klick doch mal auf den Link zum beantragen der Erhöhung des Limits.

CompanyPlayer
Fragesteller

Dann werde ich nur wieder auf die FAQ Startseite befördert von Ebay die nur eine Anleitung zur erhöhung des Limits der Verkauften Gegenstände pro Monat hergibt... -,-

MasterGano  12.11.2022, 00:18
@CompanyPlayer

Also ich habe standard ein Limit von 5000 und wenn ich auf höheres Limit beantrage klicke, steht da das ich mich über den Kundenservice verifizieren lassen kann.

Jaridien  12.11.2022, 00:23
@CompanyPlayer

Du kannst keinen höheren Verkaufswert als den maximal Wert deines Limit eintragen.

Folgerichtig muss du erst dein Limit erhöhen, das du auch einen höheren Verkaufspreis angeben darfst. Was verstehst du denn unter Limit?