Elektronische Einwegzigarette benutzen?

3 Antworten

Nimm Mal die Anleitung raus und gehe auf Google Hompage da kannst du ein Foto machen zur Übersetzung 😀was dir soger noch vorgelesen Wirt 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
06341
Fragesteller

hab ich schon ausprobiert aber leider stehen nur Warnhinweise drauf und es wird nichts erklärt 😅 aber danke trotzdem 😊

Einwegzigarette bedeutet einen Weg, nämlich Mülleimer auf und hinein damit.

Anonymous874  05.08.2021, 15:41

Lass ihn doch. Jetzt hat er sie nunmal. Das die Dinger Schrott sind kann nicht jeder wissen.

Lade sie auf, entnehme den Pod und kontrolliere ob Liquid drin ist. Ansonten nachfüllen. Pod drauf stecken. Und ziehen. Die Dinger haben Zugautomatik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung