elektro rasierer der so glatt rasiert wie einweg? gibt es sowas? ich weiß es gibt epilieret aber die sind teuer geht um intimbereich?
3 Antworten
Vom Preis her gibt sich da zwischen Rasierer und Epilierer nicht viel. Irgendwo zwischen 50 und 100 EUR wirst du fündig.
Bei Rasierern würde ich zu einem von Phillips greifen (runde Scherköpfe !), der kommt auch mit längeren Härchen besser zurecht.
Epilierer - auch da würde ich ein Markengerät nehmen. Bitte dazu einplanen: wenn die Haare länger sind, brauchst du vorher einen Trimmer, damit der Kopf nicht verstopft. Funktioniert sehr gut.
Aber:
- beim Rasieren wird das Haar abgeschnitten und wächst pro Tag um einen bestimmten Grad. Sagen wir mal 0,5mm. Bedeutet: nach 2-3 Tagen wieder rasieren (gleiches Prinzip bei Nass-Rasierern).
- beim Epilieren wird die Haarwurzel entfernt und muss neu gebildet werden, bevor ein neues Haar kommt. Das geht aber viel langsamer. Bedeutet: es werden immer weniger Haare. Vielleicht einmal pro Woche nacharbeiten
- Du kannst auch über IPL nachdenken.
- im Studio - noch besser, aber auch teuer.
Von son Epilierer hat man doch ziemlich lange was von, brauche auch mittlerweile nur alle zwei Monate ihn in Angriff nehmen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halbwegs gute Rasierer fangen bei 50€ an, Epilierer bei rund 80€.
Dann investier lieber die 30€ mehr, für ein glattes Erlebnis