Elektrische Zahnbürste für Sb zu laut?

6 Antworten

Hey, ich denke mal nicht dass die Zahnbürste zu hören sein wird wenn du die Decke drüber hast. Dein Stöhnen wird sicher lauter sein, also wenn dann werden sie eher davon wach. Viel Spaß bei der SB ;)

mach die Zahnbürste an und gehe mal in das Zimmer deiner Eltern . Wenn du sie da nicht hören kannst werden sie es auch nicht :))

Bei geschlossener Tür unter der Bettdecke dürfte kaum etwas zu hören sein. Notfalls Radio laufen lassen oder ein Internetvideo...

Schon mal ausprobiert? Elektrische Zahnbürste ist Nix für viele Frauen/oder Mädchen.

wir können leider nicht hören wie laut das ist..aber alternativ einfach was anderes benutzen!

legraps
Fragesteller

ich weiß aber sie ist recht laut eigentlich aber tagsüber hören sie es glaube ich nicht

HelperSyndro20  16.12.2020, 02:31

dann lieber nicht wenn es dir zu riskant ist, vielleicht ist's unter der Decke aber auch weniger laut