Elden ring ps5 lags?

1 Antwort

Wie sieht es denn nach einem Neustart der Konsole aus?
Vielleicht hat sich auch einfach irgendwas in den Arbeitsspeicher gefressen, was nicht wieder freigegeben wird. Spätestens nach dem Neustart der Konsole sollte sich das aber erledigt haben.

Moin3658
Fragesteller

vielen dank für die Info werde ich auf jedenfall versuchen ich melde mich sobald ich das probiert habe

Moin3658
Fragesteller

Das Problem ist leider immernoch nicht behoben es fühlt sich einfach merkwürdig an nicht wie ich in Erfinderin habe und das sind fast 200 Stunden die ich eigentlich in elden ring ps5 habe

Moin3658
Fragesteller
@GrasshopperFK

Ich habe es als ps5 cd Nein auf der normalen Playstation habe nicht nochmal extra Speicher oder sowas besorgt