Elaine Raskin verhaften?
Moin, spiele Set 3 Tagen ready or not auf der Xbox, und bin bei der Mission Träger der Diebe. Als Aufgaben steht dirt das man Elaine raskin verhaften soll. Ich finde sie auf der map aber nicht. Ich habe die Aufgaben alle Zivilisten retten schon fertig und die Aufgabe bringen sie Ordnung ins Chaos auch schon fertig. Und wenn ich sie nicht finde, kann ich die nächste Mission nicht freischalten.
3 Antworten
Kann nur ein Bug sein, ein Fehler im Spiel. Und das nicht selten, wir haben Npcs in der Wand auch schon gehabt, auf der Xbox Series. Hier Neustart des levels. Hier sind einige Fehler nicht behoben. Tipp alle verdächtige und Zivilisten verhaften und auch die Toten Fesseln und melden.
Ich gehe auch von einem Bug aus.
Einfach die Mission neu starten.
Hast du Mods installiert? Es gab grüher mal einen Bug, bei dem sie nicht spawnte, wenn man irgendwelche AI-Mods installiert hatte. Hast du irgendwelche Mods? Versuch mal, das Spiel im Safemode zu starten/ alle Mods zu löschen. Auch wenn du keine Mods hast kann es nicht schaden, es mal im Safemode zu probieren.
Auf der Xbox gibt es bei den Spiel keine Mods. Das Spiel hat allerdings Bugs auf der Xbox.