Gta 5 Stock Cars freischalten? Rennen nicht da (PC)

1 Antwort

Falls du es noch nicht weißt : Du brauchst den Übertragungsbonus, den man bekommt wenn man von der Xbox 360 oder Ps3 auf Ps4/PC/Xbox1 seinen Account übertragt! Der übertragungsbonus beinhaltet aber auch einige andere Neuerungen für Online und Offline! MFG

Das weiß ich mittlerweile, aber danke ;) PS mit Mods geht alles :D

0
@N4nPl4y5

Ich weiß schon hab deinen Post nur gesehen :)Und ich weiß auch dass man sich den Boni auch mit Mods erschleichen" kann xD Falls du willst kannst du mich auf SocialClub oder Steam adden heiße bei beidem miniTUROK :)

MFG

0

Keine Stock Car rennen? warum?

Hallo ich habe bei meinem Cousin die StockCar rennen gesehen, aber habe sie nicht. Ich habe gta5 schon auf der ps3 gespielt und war mit social Club verknüpft...

...zur Frage

Warum habe ich kein Stock Car Rennen bei GTA 5?

Folgendes : ich spiele gta 5 auf der ps4. Nach den missionen mr.phillips und nervöser ron schaltet man die stock car rennen frei. Nachdem ich diese storymissionen abgeschlossen hatte wurde mir jedoch weder das symbol auf der karte angezeigt noch stand an der besagten stelle ein auto wie es normal der fall wäre. Ich habe alle updates soweit installiert und ansonsten läuft alles nur diese rennen und auch der duke o death lassen bislang auf sich warten. Habt ihr eine idee?

...zur Frage

Wie kann man in Assassin's Creed Brotherhood (PC)aus einem Kampf fliehen?

Wie kann man in Assassin's Creed Brotherhood aus einem Kampf fliehen? Weil ich kann irgendwie nicht rennen wenn ich in einem Kampf bin und kann bei der Mission wo man fliehen muss also nicht fliehen. Weiß jemand wie das geht? Danke

...zur Frage

Suche Stock Car Crash Game für PC

Hey!

Im moment läuft ja die Stock Car Crash Challenge auf Pro7.

Deshalb die Frage: Gibt es solche Crash Challenges als PC Game?

Grüße

...zur Frage

Wie ist die Story im offline Modus von GTA 5?

Mittelmäßig gut oder eher schlecht?

...zur Frage

(Gta 5 Online) Wie bekomme ich den Pißwasser Dominator?

Hallo,

ich hätte gerne in Gta 5 Online den Pißwasser Dominator. Dafür hab ich mich etwas informier, und dort stand, dass ich von einer alten zu einer neuen Konsole umsteigen muss. Dies hab ich gemacht. Trotzdem kann ich nicht die Stock Car Rennen machen.

Kann mir jemand sagen was ich noch machen muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?