Wie kann ich einen gepanzerten Soldaten in Battlefield 1 unbemerkt ausschalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt fast alle Missionen auf Veteran durch, das unbemerkte ausschalten von Gegnern ist eher optional, es ist nicht zwingend notwendig das unbemerkt zu machen. Ich bin immer folgendermaßen vorgegangen:
Wenn möglich, zuerst alle einzelnen Ziele isolieren und ausschalten (am besten mit der Sniper mit schalldämpfer), dann entweder die klein Gruppen angehen (mann muss schnell beide ausschalten, sonst werden sie alamiert oder durch pfeifen trennen). Meist kommt es aber doch zu einem Kampf, dann am besten vorher schon planen wo man die meisten Gegner auf einmal erledigen kann (z.B. durch Granaten). Schwer gepanzertr Ziele durch schüsse auf die Beine ausschalten :D

Ok vielen Dank für den Tipp. 

0

lock ihn zu dir indem du mit C eine Hüls wirfst damit er dorthin geht.

Am besten machst du es so, dass du hinter ihm stehst. Dann machst du einfach einen Nahkampfangriff auf ihn (natürlich von hinten)

mfg mofper

Mit den Bajonettangriff

Das geht auch in der Story? Dachte, dass es nur im Multiplayer geht. Aber wenn es stimmt, bedanke ich mich bei dir ;)

0