Gta 5 paragon r gepanzert?

1 Antwort

vielleicht wurde er einfach zerstört? Versuch mal "Mors Mutual Insurance" anzurufen.

Dann würde - wenn du den Mechaniker anrufst - aber da stehen "Paragon R (zerstört)"

was ich eher vermute:

Hattest du den Paragon R jemals in einer Garage geparkt? Wenn nicht, hast du ihn verloren. Man muss den Wagen nach der Mission direkt in die Garage fahren, ansonsten wird er nicht gespeichert.

Du könntest schauen ob der wagen an der stelle steht wo du ihn abgeholt hast oder ob er noch da steht wo er zuletzt stand. Wenn er an beiden stellen nicht mehr ist, versuche die Mission nochmal zu machen.

Wenn auch das nicht geht hast du glaube ich Pech gehabt... wenn du genug Geld hast kannst du ihn dir ja kaufen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
godspeed819
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort