Gta 5 Onlinr Agentur?

2 Antworten

Der Host bekommt mehr Geld. Das ist bei allen Missionen so, die immobilienabhängig sind (abgesehen von Heists, da kann der Host das selber auswählen, wer wie viel bekommt). Derjenige, dem die Agentur gehört, bekommt mehr Geld. Ist ja auch logisch, er hat die Agentur schließlich bezahlt und ggf auch alleine die Vorbereitungsmission gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Alehan180
Fragesteller

Also wenn ich alle vip Vorbereitungen gemacht habe kann mein freund bei der finalen Mission mitzocken (:?

Ist verbuggt, er müsste Geld bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung