Eklig, wenn Frauen rauchen?

10 Antworten

Das kommt ganz auf den eigenen Geschmack an. Jeder mag etwas anderes.

Nö. Aber Nichtraucher stört der Geruch natürlich, ist aber bei Männern nicht anders.

Raucher verbreiten einen Gestank,den nur ein Nichtraucher wahrnimmt.

Da die Frage an die Männer gestellt wurde,ist es nicht egal, ob ein Mann oder eine Frau verräuchert ist.In den seltensten Fällen will man einem Mann so nahe kommen,oder gar küssen.

Das bleibt sich gleich. Egal ob Mann oder Frau. Entweder man findet es ekelig oder eben nicht. Ist nämlich beides das gleiche.
Ich rauche, mir egal was jemand denkt. Meinungen sind keine Tatsachen und somit unwichtig. ;-)

Also ich finde es echt richtig gut wenn Frauen rauchen und sehr schön