Wie findet ihr es wenn Frauen rauchen?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Finde ich nicht toll/attraktiv (abtörnend) 41%
Ist mir egal 34%
Finde ich toll 25%

15 Antworten

Ist mir egal

Es ist mir unverständlich inwiefern es zu einer Frau passen / nicht passen sollte. Es ist mir recht egal, das einzige was mich nervt ist dass ich jemand bin der mit sozialen 'Zwang' mehr raucht, es wäre stressig für mich dagegen zu arbeiten

Finde ich toll

Finde ich attraktiv, wenn sie auch ein gepflegtes auaaehen hat und es eger ein ästetischen rauchen ist sehr anziehend.

Es ist fùr mich oft ein Pluspunkt

Finde ich nicht toll/attraktiv (abtörnend)

Ich finde es generell sehr unattraktiv bei Frauen aber eher was Geruch, Geschmack und spätere folgen wie Raucherhusten oder ältere Haut angeht. Solange es aber nicht wirklich mich selbst betrifft ist es mir aber herzlich egal ob die Person raucht oder nicht.

Habe über die letzten 2 Jahre aber dennoch eine gewisse Abneigung gegen Raucher entwickelt, da meine Nachbarn rauchen und ich im Sommer kaum das Fenster aufmachen kann, ohne dass dieser ekelhafte Gestank in meine Wohnung kommt. Im Winter ist es mir egal da ich da weniger Lüfte aber im Sommer nervt es einfach.

Finde ich toll

Kann in einer gewissen Weise attraktiv und ästhetisch sein und für den ersten Moment attraktiv wirken. Dazu muss aber auch sie sehr attraktiv sein & gepflegt um diesen Effekt hervorzurufen.

Jo passt.

sehe ich genau so, kann aber auch über den ersten moment hinaus attrativ bleiben :-)

2
Finde ich nicht toll/attraktiv (abtörnend)

Nicht gut, das wäre sogar ein K.O.-Kriterium. Das war aber nicht schon immer so.

Es ist aber weniger wegen dem Rauchgeruch ein Ausschlusskriterium, sondern hauptsächlich deshalb da ich mehrfach schlechte Erfahrungen mit Raucherinnen gemacht habe. In dem Sinne, da sie von der Persönlichkeit einfach nicht zu mir passen und in einer komplett anderen Welt leben als ich.

Was möchtest Du wissen?